Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
hallo
weiß hier im forum jemand was über die haltung von Schwarz-Weißer Teju
oder hällt vllt jemand ein daheim das wer super!!
mir würd schon reichen wen jemand wüsste wo ich infos herbekomme.
über infos würd ich mich sehr freuen.
mfg manuel _________________ hey
Danke für die schnelle Antwort!
@ stef ja ne ich hab im Garten ein rellativ großes Freigehege für Schildkröten mit nem Großen frühbet daneben das leer ist das könnt man gut umbauen! _________________ hey
Ja ich wollt eich immer ein grünen Leguan aber den kann man fast nur drinnen halten und is meist nicht so zutraulich und zufällig hab was im internetn über den Schwarzer weiß Tej. Gefunden das man in auch "dauerhaft" drausen halten kann und ich hätte ein großes freigehäge da dacht ich mir das es auch ein ganz nettes Tier ist.
MfG Manuel _________________ hey
bei uns im zoofachgeschäft haben sie glaub ich 3 von solchen, ich kann ja mal morgn den lateinischen namen aufschreiebn und ihn dir nennen, wenns der ist, frag ich mal ob sie ein paar infos rausrücken _________________
Hi
Wie ich gerade in einer deiner Antworten gelesen hast, suchst du ein Tier was in deinem Freigehege halten kann. Ich würde sagen, dass man fast jedes Tier in ein Freigehege setzen kann. Solange Temp. und Lf stimmen (ich meine, jedes Tier lebt normalerweise draussen ).
Zu Tejus kann ich nicht viel sagen, aber wie wäre es mit einem Waran? Zum Beispiel ein Stachelschwanzwaran, die sollen relativ aktiv sein und ich finde diese sehen klasse aus. Nachteile sind natürlich, dass sie nicht so zutraulich werden sollen und er Preis für ein Tier höher liegt.
MfG Nils
hab ich auch gedacht, vor allem, weil ich das bereits im ersten post getan habe. die links zu klicken scheint aber recht aufwendig zu sein _________________ http://www.flickr.com/photos/folgeschaden/
1. es gibt viele schwarz-weiße tejus
2. ich bin da sowieso, weil ich da momentan arbeite
3. bin ich kein fachmann was tejus angeht
4. lateinischer name stand da nicht und hab vergessen jemanden danach zu fragen
5. da andere dir die infos ja auch geben können, können sie das weiterhin tun
6. netterer umgangston? thx
EDIT:
7. die bilder bringen mir nichts, da die tejus die sie da haben noch jünger sind und ich zB nicht weiß ob das die sind, wenn sie jünger aussehen _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.