Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Erste Live-Geburt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basler88

4. Instar-Skorpion


Alter: 38
Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 21:20    Titel: Erste Live-Geburt Antworten mit Zitat

Als ich gestern abend in die Vaejovis-Box mit einer Taschenlampe leuchtete sah ich einen kleinen 1Instar auf dem Rücken der Mutter spazieren.Beim genaueren betrachten sah ich am unterleib wie ein weiterer kleiner "herauskam"!Sie war also mitten in der Geburt!!Sowas habe ich noch nie live gesehen.Pro Stück brauchte sie ca. 5- 10 Minuten.Echt super einblick.
Als ich heute Morgen wieder nachsah...siehe da!30-40 Stück auf der Mutter.
Alle in gleicher Position!Alle den Schwanz leicht nach oben und alle die Oberseite des Körbers zum Kopf der Mutter wirklich alle!Als hätte die man von Hand angeklebt.Wirklich genial!
Leider kann ich noch keine Fotos machen da sie sich versteckt.....
Für mich wieder mal ein Top erlebnis......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Neter-Anch

Ehrenpräsident


Alter: 39
Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 1063
Wohnort: Dahoam

BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch dazu und ich hoffe es folgen sehr bald Fotos Wink

gruß
Martin
_________________
Wenn Dich das Leben fickt, bleib ruhig, vielleicht will es ja danach noch kuscheln!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Basler88

4. Instar-Skorpion


Alter: 38
Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine kleine Armee....Vaejovis Intrepidus Christimanus

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/14/scorpea.jpg/][/URL

Ich glaube den Bock hat sie aufgefressen oder er hat sich schön verbudellt!
Bei so einer Dame......die war 3 mal so gross wie er!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpOoKy

Moderator


Alter: 34
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 3823
Wohnort: 9****

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

echt klasse!

und nun bleib am ball das du die groß bekommst. Wink

mfg markus
_________________


Für alle meine Fotos und verfassten Texte gilt: © Alle Rechte vorbehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tityus1988

Skorpion-Experte


Alter: 30
Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Sache Very Happy Glückwunsch!
Genial wie angeordnet die aufm Rücken sitzen Laughing
Grüße Tobi
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neter-Anch

Ehrenpräsident


Alter: 39
Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 1063
Wohnort: Dahoam

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil, weiter machen Very Happy

gruß
Martin
_________________
Wenn Dich das Leben fickt, bleib ruhig, vielleicht will es ja danach noch kuscheln!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
promox

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 302
Wohnort: austria

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

gratouliere !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattenjaeger_01

Skorpion-Professor


Alter: 43
Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 850

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

faszinierend, wie bei dieser Art die Jungtiere in Reih und Glied auf dem Rücken der Mutter sitzen.

MfG
M.
_________________
Parabuthus forever

aktuelle Abgabeliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michl

2. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 05.06.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schattenjaeger_01 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

faszinierend, wie bei dieser Art die Jungtiere in Reih und Glied auf dem Rücken der Mutter sitzen.

MfG
M.



Genau so ist es! Wirklich fazinierend!
Warum das aber nur diese Art macht... Bei Parabuthus oder Androctonus würde das auch hammer aussehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mike34

Skorpling


Alter: 45
Anmeldedatum: 04.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich frag das jetzt mal weil ich keine Ahnung hab Smile, es schaut so aus als würden sich die Jungen mit den Kiefern an der Mama festalten, weil irgentwie sitzen die ja alle fast Kopfüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de