Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
endlich mal ne coole idee der DHL ... der PAKETKASTEN!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poldi

Moderator


Alter: 36
Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 4212

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 14:30    Titel: endlich mal ne coole idee der DHL ... der PAKETKASTEN!!! Antworten mit Zitat

auch wenn es nur für uns häuslebauer ist Smile
bzw man hat nen coolen vermieter der das erlaubt Smile

https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_nfxr=false&_nfxr=false&_pageLabel=pkp_portal_page_info_depotbox
der paketkasten!

ich würde mir sofort einen zulegen und für den winter mit styro ausstatten und beheizen Smile wenn ein paket kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Exzellent Smile!
_________________
Lg Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chelicerata

1. Instar-Skorpion


Alter: 28
Anmeldedatum: 23.01.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr praktisch, warum man da erst 2014 draufkommt dass man das machen kann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deathstalker

Ehrenpräsident


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 2167
Wohnort: Kärnten, Österreich

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's bei mir nun ein jahr, nutzlos, weil die pakete im freien (!) auf den zuteiler warten, und das auch im winter, bevor er sie dann stunden später in die kästen packt...
_________________
es gibt kein wissen, das nicht auch macht bedeutet (lord raiden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KDiiX

Ehrenpräsident


Alter: 34
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 1216
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Chelicerata hat Folgendes geschrieben:
Sehr praktisch, warum man da erst 2014 draufkommt dass man das machen kann Laughing


naja ich denk das mit den packstationen war der erste schritt in die richtung um zu gucken ob solche sachen generell erstmal angenommen werden.
_________________
Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.

Die Titanic wurde von Experten gebaut, die Arche von Laien.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poldi

Moderator


Alter: 36
Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 4212

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

deathstalker hat Folgendes geschrieben:
Gibt's bei mir nun ein jahr, nutzlos, weil die pakete im freien (!) auf den zuteiler warten, und das auch im winter, bevor er sie dann stunden später in die kästen packt...


Drum hab ich ja geschrieben, das wenn ich eine hätte, würde ich die auskleiden und beheizen. ist ja kein Thema eben den Stecker rein wenn man weiß das eine Lieferung kommt Smile Kann ja nicht verboten werden...
Vorher mit dem Sender klären wie groß das Paket sein darf. Man kann sich ja auch ne passende Styrobox in den Kasten stellen und den Postboten bitten die Pakete da rein zu legen... wird er bestimmt machen#!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deathstalker

Ehrenpräsident


Alter: 35
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 2167
Wohnort: Kärnten, Österreich

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

tut er ja, nur werden bei mir eben die pakete morgens angeliefert und vorm block liegen gelassen, bis der postler kommt und die dann in die kästen packt.
_________________
es gibt kein wissen, das nicht auch macht bedeutet (lord raiden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Milecia

Skorpion-Mama


Alter: 45
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 14.03.2014, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

deathstalker hat Folgendes geschrieben:
tut er ja, nur werden bei mir eben die pakete morgens angeliefert und vorm block liegen gelassen, bis der postler kommt und die dann in die kästen packt.


Jetzt noch mal für Mädchen....
Was bedeutet "vorm Block liegen gelassen"?
Die liegen da rum, wo sie theoretisch jeder wegnehmen kann? Shocked
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de