Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Wie viel Zeit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David81

Verpaarter Skorpion


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2015
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 22:27    Titel: Wie viel Zeit... Antworten mit Zitat

Hi!
Die Frage betrifft schon Skorpione, aber es ist kein wichtiges Argument und deswegen habe ich hier gepostet. Was mich interessiert ist wie viel Zeit verbringt ihr, am Tag oder in der Woche, mit euren Skorps? Um sie zu füttern, befeuchten usw meine ich. Vielleicht bin ich noch zu neu in diesem Gebiet, aber mir kommt eine Ewigkeit vor jedesmal wenn ich zB sie füttere. Hab bestimmt den Dreh nicht raus, aber um zehn, fünfzehn Stück zu füttern brauche ich eine Stunde oder länger, vielleicht mache ich mir auch zuviele Sorgen, sehr selten schmeiße ich den Insekt rein, mache ich den Deckel zu und nächster Skorp dran, normalerweise warte ich immer um zu sehen ob sie fressen oder nicht. Jetzt habe ich nur noch wenige Tiere, aber die werden langsam immer mehr und deswegen bin neugierig, jemand der 500, 1000 oder 2000 Tiere hat, wie viel Zeit verbringt er damit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
SpOoKy

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 3823
Wohnort: 9****

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

in der woche etwa 5-6std.
(1x den bestand komplett. NZ und trächtige weiber 2-3x die woche)

es kommt aber auch vor das ich mal eine woche auslasse bzw. bei adulten 2 wochen.

mfg markus
_________________


Für alle meine Fotos und verfassten Texte gilt: © Alle Rechte vorbehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euscorpius99

Skorpionzüchter



Anmeldedatum: 04.08.2013
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

2x ne stunde pro Woche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rammstein_hxa

Skorpionzüchter


Alter: 31
Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 480
Wohnort: fulda

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

alle 2 tage vielleicht 10-15min bei 9 stück. Futtertiere rein und gut. Versteh nicht das man dafür ne stunde braucht?!
_________________
42,7% aller Statistiken sind nur ausgedacht.






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SpOoKy

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 3823
Wohnort: 9****

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

rammstein_hxa hat Folgendes geschrieben:
alle 2 tage vielleicht 10-15min bei 9 stück. Futtertiere rein und gut. Versteh nicht das man dafür ne stunde braucht?!

naja...wenn man mehr als 9 hat dauerts eben.
_________________


Für alle meine Fotos und verfassten Texte gilt: © Alle Rechte vorbehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de