Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Wie war Hamm?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JulchenSonnenschein

Skorpling



Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.07.2015, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich nächstes jahr mit am start ....
_________________
"Denn jeder, der nicht Herr über sein eigenes Selbst ist, würde gerne den Willen des Nachbarn beherrschen." - Goethe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

übermüdet und genervt brachen wir um 9:30 auf. Meine Haare standen in alle Richtungen...
Micha ( MB 96 ) und ich trafen wegen 3x Stau 1,5 Std. später ein und wir kamen vorteilig dann schnell in die Halle und erwischten auch glücklicherweise ein Parkplatz ziehmlich nah an der Halle.

Von der frischen Luft kam man in die Halle und der stickige dumpfe Geruch erwischte ein sofort aber man gewöhnte sich dran. Eswar zu der Zeit nicht mehr so viel los und man konnte sich in Ruhe alles angucken. Das Futtertierzelt aber war zu dem Zeitpunkt noch brechend voll.
Ich war schwer unter Zeitdruck und hatte kaum Zeit alles genauer zu schaun. Die Tribünenhalle musste ich ganz weglassen.

Wie immer dort, waren Mark, Giorgio, Leo, Milecia, Black Dragon und Claudia und andere Züchter wie Benny, Milecia, die Ananas, euscorpius, usw...

Vom Angebot her konnte man dort echt zufrieden sein außer eben, die Skorpione waren rar, bis auf unsere üblichen Verdächtigen. Aber immerhin der harte Kern bringt sehr viel, immer noch.

Ich war froh wieder zu Hause zu sein, so völlig übermüdet Very Happy...und Mark sagte mir noch wie scheiße ich aussehe --> Mark...wann kommen die Haare ab Smile?

Bilder von Neuzugängen folgen Wink!
_________________
Lg Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de