Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Bestimmung von Geschlecht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomi12345

Skorpling


Alter: 27
Anmeldedatum: 19.06.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.06.2016, 21:01    Titel: Bestimmung von Geschlecht Antworten mit Zitat

Hallo skorpionfreunde,

ich habe mir einen indischen Riesenskorpion gekauft und würde mir gerne einen zweiten holen.

Bin mir aber nicht ganz sicher welches Geschlecht er hat und wär dankbar wenn mir das jemand sagen kann Wink

Unter folgendem Link hab ich einen Bild von dem Kamm,
http://www.file-upload.net/download-11692286/IMG_20160619_213425.jpg.html

Danke und Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 54
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2407
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte versuch doch mal das Bild hier direkt einzustellen, es nervt wenn man erst auf den Link gehen muß und das Bild downloaden soll.
Du wirst auch eher Antworten bekommen wenn das Bild hier direkt zu sehen ist.
Gruß Achim Cool
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anubis78

Moderator a.D.



Anmeldedatum: 26.09.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Mühlheim a.M.

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und bitte auch die lateinische Bezeichnung angeben, mit Trivialnamen lässt sich nicht viel anfangen. Meinst du H.swammerdami?
_________________
Killing crickets is my business...and business is cool...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de