Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Uroplectes Otjumbinguensis Haltung etc.?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yanik100

Skorpling


Alter: 21
Anmeldedatum: 29.02.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Bern Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.09.2016, 19:47    Titel: Uroplectes Otjumbinguensis Haltung etc.?! Antworten mit Zitat

Guten abend leute.. Ich habe bereits zwei Skorpione aus dem Asisches lebensraum.
Jetzt möchte ich einen Wüstenskorpion in meine Familie aufnehmen. Uroplectes Otjimbinguensis würde mir sehr zusprechen nur finde ich leider keine Haltungsberichte dazu.
Ich bin auch offen für Vorschläge. Das Terrarium wird in der grösse 120/80/80 sein.
Giftigkeit etc spielt keine rolle, nur möchte ich einen Skorpion der im Sand lebt und Farblich hell ( Gelb etc ) ist, kein Dunkles Tier.
_________________
Harte Schale weicher Kern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de