Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Hadrurus arizonensis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Slown

Skorpling


Alter: 32
Anmeldedatum: 12.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 14:40    Titel: Hadrurus arizonensis Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu meinem H.arizonensis.
Er hat seit einiger Zeit den Rest einer Grille zwischen seinen chelizeren. Zumindest sieht es für mich danach aus.
Kann es sein das sich da irgendwie etwas "verklemmt"?
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Hab auch irgendwie das Gefühl, das er immer dünner wird, was klar ist wenn er nicht mehr fressen kann.
Sorry, für die schlechte Bild qualität, besser klappts leider nicht.

Grüße
Franzi



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
MDJ

Moderator


Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 3025
Wohnort: Ludwigshafen a.R.

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange hat er es schon an dieser Position. Normal müsste er es selbst entfernen können. Habe ich aber auch noch nie erlebt, dass es da Probleme gibt. Alternativ könntest du mit einer langen (!) Pinzette versuchen, es ihm vorsichtig weg zu nehmen.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de