Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!

Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Euscorpius tergestinus Gruppen adult

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> kostenlose Kleinanzeigen: Tausche/Biete/Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cauliflower1

Ehrenpräsident

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 13:46    Titel: Euscorpius tergestinus Gruppen adult Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wie jedes Jahr, biete ich auch dieses Jahr ab dem 11.6.18 wieder adulte Gruppen von Euscorpius tergestinus an, wie immer sind die Weibchen schon zu 75% trächtig.
Eine Gruppe besteht immer aus 1.4.0 und kostet ohne Versand 35 Euro.
Da ich nicht sagen kann wieviele ich bekomme, nehme ich Vorbestellungen jetzt schon an, und arbeite die nach Eingangsdatum ab.
Je weiter hinten man steht so geringer die Chance welche zu bekommen, erste Bestellungen sind schon da.
Bitte gleich mit Lieferadresse bestellen, bedeutet für mich 100%ige Zusage.
Gruß Achim Cool

Versandkosten sind 4,50 Euro Päckchen und 7,50 Euro Paket mit Sendungsnummer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> kostenlose Kleinanzeigen: Tausche/Biete/Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.