Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Ausbrechversuch gut oder schlecht??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel Haid

4. Instar-Skorpion


Alter: 29
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 48
Wohnort: Oberstenfeld

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 16:46    Titel: Ausbrechversuch gut oder schlecht?? Antworten mit Zitat

Hey ich hab jetzt seit 5 wochen ein p.i und seh ihn so 1 mal die woche vllt
kommplett draußen das sie wenig rauskommen ist mir bewusst und eig ein zeichen das er sich wohlfühlt.
aber 3 mal hat er versuch die scheibe aufzuschieben und auszubrechen is das normal oder ein zeichen von unwohl sein??

mfg manni Very Happy
_________________
hey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
sonicblue

Skorpion-Mama


Alter: 31
Anmeldedatum: 01.08.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Infos bezüglich Temp.,LF und Größe des Terras wären hilfreich.

Mein P.imperator hat die ersten paar Tage auch oft an der Scheibe gesessen und daran herumgeklopft.Mittlerweile ist er unterirdisch zuhause,also anfangs sollte das evtl noch normal sein.
_________________
mfg Marcus

0.1.0. Pandinus imperator
0.1.0. Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0. Brachypelma auratum
0.1.0. Avicularia versicolor
0.0.1. Lasiodora parahybana
0.0.1. Psalmopoeus irminia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Malric

Skorpion-Mama


Alter: 33
Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine machen das wenn sie Hunger haben, dann klopfen die an die Scheibe oder gegen den Deckel (kommt also nur alle 2-4 Wochen vor).

Mach am besten mal ein Foto von deinem Terra mit größen Angabe.

LG Flo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de