Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
bekomme grosphus flavopiceus nicht durch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
evilshi†

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 1573
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 14:16    Titel: bekomme grosphus flavopiceus nicht durch Antworten mit Zitat

hiho,

leider sind mir nun alle meine grosphus flavopiceus eingegangen! Crying or Very sad ich halte mich an die 30°-32° und vergesse auch das spruehen nicht. sind sind in aufzuchtdosen also auch nicht zusammen.

dennoch sind mir alle ausser einer eingegangen. was mach ich falsch?
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Diwal

Skorpion-Professor


Alter: 52
Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 852
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ziehe meine bei Max 28 grad auf und klappt wunderbar ..

Deine Temps finde ich zu hoch !!
_________________
lg Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evilshi†

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 1573
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm also mir wurd gesagt das 30°-32° klappen sollte....hab den letzten ueberlebenden jetzt mal auf 28° gesetzt.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skorpionfan

Ehrenpräsident


Alter: 43
Anmeldedatum: 03.07.2008
Beiträge: 1092
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Temperatur zu hoch
26-28 °C sind OK
In Dosen KANN sich die Temperatur auch anstauen.
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
evilshi†

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 1573
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Confused hm ok werde schauen obs der kleene nun bei 28° ueberlebt. danke erstmal, weiss ich bescheid.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Poldi

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 24.11.2007
Beiträge: 4210

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab den ansatz mit 30-32 grad gegeben, weil ich damit meine aufziehe... wie aber auch erwähnt Arrow punktuell Exclamation

die kleinen wachsen prima. die nz von april 10 sind nun I6-I7 und bei den temps aufgezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evilshi†

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 1573
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat Folgendes geschrieben:
also ich hab den ansatz mit 30-32 grad gegeben, weil ich damit meine aufziehe... wie aber auch erwähnt Arrow punktuell Exclamation

die kleinen wachsen prima. die nz von april 10 sind nun I6-I7 und bei den temps aufgezogen.


heyho ich mach hier auch keine vorwuerfe! nur konnte ich mir das nicht erklaehren weil ich noch von keinem massensterben dieser art in der aufzucht gehoert hatte.

hast du noch welche von dem wurf poldi? wenn ja bitte kontaktiere mich mal.Smile
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 55
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2405
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ziehe meine nur bei Zimmertemperatur auf, muß aber sagen, diese liegt durchweg bei 26°-27° durch die ganzen Terris. Und es funktioniert. Habe schon wieder eine Dame mit frischen Jungtieren da sitzen. Very Happy Very Happy
Gruß Achim Wink

Ps: @evilshi†, einige Junge vom letzten Wurf hätte ich noch, sind jetzt 4i.
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
evilshi†

Ehrenpräsident


Alter: 40
Anmeldedatum: 04.01.2009
Beiträge: 1573
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

danke achim aber ich bekomme schon zuwachs. Very Happy

ja ich halte den letzten seines stammes bei 28° 6 std. / 7 .

ich hoffe jetzt einen guten wert zu haben. toitoitoi!
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Luedscher

3. Instar-Skorpion


Alter: 31
Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 42
Wohnort: Oschatz

BeitragVerfasst am: 11.12.2013, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mich würde mal interessieren ob er es nun
überlebt hat? MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de