Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Börse Ulm 18.10.14

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Börsentermine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 56
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2407
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 11:10    Titel: Börse Ulm 18.10.14 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wer fährt aus dem Raum Nürnberg am Samstag 18.10.14 nach Ulm zur Börse?
Suche Mitfahrgelegenheit, da mein Auto zu dieser Zeit in der Werkstatt ist, und meine Frau ihr Auto leider selber benötigt, würde mich auch mit 10.- am Sprit beteiligen.
Angebote bitte via PN.
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Schattenjaeger_01

Skorpion-Professor


Alter: 44
Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 853

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wer wird denn noch alles anwesend sein....?

Sorry Achim, komme von der anderen Seite nach ULM. Sad

MfG
M.
_________________
Parabuthus forever

aktuelle Abgabeliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 56
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2407
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schade Crying or Very sad , aber komisch, treffe auch immer Leute aus dem Umkreis von Nürnberg, und keiner hat ein Plätzchen frei, kann nicht sein?
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schattenjaeger_01

Skorpion-Professor


Alter: 44
Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 853

BeitragVerfasst am: 17.10.2014, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

scheint nicht viel los zu sein in ULM.......einer möchte vorbei schauen, hat jedoch kein Auto.

MfG
M.
_________________
Parabuthus forever

aktuelle Abgabeliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 56
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2407
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt froh nicht in Ulm gewesen zu sein, soll laut eines Bekannten von mir der dort war, obwohl er erst nicht hin wollte, sehr deprimierend gewesen sein.
Hoffe jetzt das Marktheidenfeld "Froschbörse" am 8.11. besser für mich wird.
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schattenjaeger_01

Skorpion-Professor


Alter: 44
Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 853

BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

cauliflower1 hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt froh nicht in Ulm gewesen zu sein, soll laut eines Bekannten von mir der dort war, obwohl er erst nicht hin wollte, sehr deprimierend gewesen sein.


.....kann ich so nicht bestätigen. Es war eigentlich wie immer. Die gleichen Aussteller, reichhaltiges querschnittliches Angebot (Tiere & Zubehör), mehr zahlungskräftige Besucher als im Frühjahr.

MfG
M.
_________________
Parabuthus forever

aktuelle Abgabeliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uli

Skorpion-Experte



Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fande sie sogar besser als deim letzten mal, da sie ja wieder so viel Leute da hatten das man die andere Halle wieder mitbenutzte. Zwar nicht ganz aber immerhin !
Nur das Problem mit nur einer Kasse war ein Bißchen ärgerlich bei den Temperaturen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 56
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2407
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02.11.2014, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das bezog sich bei ihm wohl auf das Angebot an Dendrobaten.
Für mich wäre es wohl nicht so depremierend gewesen, da ich auch noch einiges an Geckos suche, und mit den div. Usern aus dem Skorpionforum hätte quatschen können.
Aber auch letztes mal war das Angebot an Dendrobaten nicht sehr groß, die üblichen Verdächtigen halt wie man so schön sagt, keine Außergewöhnlichen Tiere, 0815 halt.
Brasilianer, Graubeiner, Azureus, Leucomelas, Blaue und Grüne Auraten, nicht wirklich die Bringer, aber für mich die Möglichkeit frisches Blut bei denen in meine Gruppen zu bekommen, von Züchtern die nicht gleich bei mir um die Ecke wohnen, und nur Blutsverwante Tiere haben und abgeben.
Frage mich sowieso warum der dann immer wieder hinfährt, da er ja mehr auf die ausgefallenen seltenen und teueren Arten steht und die sucht. Doch die findet er nur in Marktheidenfeld, weil es dort zu 99,9% nur Dendrobaten gibt.
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Börsentermine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de