Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Glück und Trauer, so nah beieinander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 55
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2405
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 21:24    Titel: Glück und Trauer, so nah beieinander Antworten mit Zitat

Hi Leute,
habe letzten Samstag eine Dame P. imperator mit Nz auf dem Rücken durchs Terri laufen sehen, und sie gleich in eine Box umquatiert wo sie Ruhe hat vor den anderen Bewohnern.
Doch heute musste ich feststellen die Gute hat sich gestreckt trotz Nz auf dem Rücken. Crying or Very sad Crying or Very sad

Also was blieb mir übrig als die Jungtiere im 1i von der Mutter zu pflücken und in die alt bewährte Box zu setzen.

Hoffe jetzt alle 16 durch zu bekommen, wäre schade drum ist seit 3 Jahren mal wieder ein Wurf, nicht der Größte aber immerhin.
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Neter-Anch

Ehrenpräsident


Alter: 39
Anmeldedatum: 18.04.2010
Beiträge: 1063
Wohnort: Dahoam

BeitragVerfasst am: 14.08.2013, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bitter Achim, ich drück Dir die Daumen!

gruß
Martin
_________________
Wenn Dich das Leben fickt, bleib ruhig, vielleicht will es ja danach noch kuscheln!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frisconar

Skorpionzüchter


Alter: 27
Anmeldedatum: 24.05.2009
Beiträge: 505

BeitragVerfasst am: 15.08.2013, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sad das ist echt schlimm. Tut mir Leid das zu hören. Ich hoffe auch das du die Kleinen ins i2 heile bringen kannst. Ich drück dir die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden Smile

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArkantoS

2. Instar-Skorpion


Alter: 32
Anmeldedatum: 22.06.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15.08.2013, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

*Daumen drück* Smile
_________________
Die eigenen Fehler erkennt man am besten durch die Augen anderer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KDiiX

Ehrenpräsident


Alter: 32
Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 1216
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.08.2013, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ah das ist ärgerlich. Aber wenigstens hat sie noch geworfen. Hatte letztens ein M.gibbosus weibchen was kurz vorm wurf gestorben ist, sowas ist dann richtig scheiße...
_________________
Kein Mensch ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal.

Die Titanic wurde von Experten gebaut, die Arche von Laien.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 55
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2405
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 15.08.2013, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ging es mir mit einer A. bicolor Dame, kurz vor dem Wurf abgenippelt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mephisto

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 39
Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 368
Wohnort: Uindo

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schade,

Hoffe es klappt mit der Aufzucht.
_________________
Schöne Grüße
Bernd

Immer doch
schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten
Dem Erschlagenen entstellt
der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere,
und zurück bleibt die Lüge.

Bert Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
miska1962

Skorpionzüchter


Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Koeln/Kandahar, Deu/Afghanistan

BeitragVerfasst am: 16.08.2013, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid zu hoeren. hatte auch so einen Fall bei meinem einzigen Wurf Sassanidotus gracilis. Leider hatten es die Jungen nicht geschafft. Meine einzige Hoffnung ist das einzig verbliebene traechtige Jungweib
_________________
Always stay safe

Hell rejected me, so I came back Wink

Für alle meine Fotos gilt: © Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
deathstalker

Ehrenpräsident


Alter: 33
Anmeldedatum: 31.10.2006
Beiträge: 2167
Wohnort: Kärnten, Österreich

BeitragVerfasst am: 17.08.2013, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kacke sowas.
Keep us informed!
_________________
es gibt kein wissen, das nicht auch macht bedeutet (lord raiden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de