Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
vorzeitig getrennt...was tun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock'n Rolla

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 37
Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 389
Wohnort: Merseburg (Sachsen Anhalt)

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 18:52    Titel: vorzeitig getrennt...was tun Antworten mit Zitat

Hey Leute

hab n Problem.meine 0.1 B.jacksoni hatte gestern ihren dritten Wurf.den ersten hatte sie gefressen.hab ich aber leider zu spät gesehen.
Hab grad auf die hd geschaut.da hatte sie eines der jungen beim wickel.
Die anderen lagen lebendig als knäuel daneben.
Da musste ich eingreifen.augenblicklich ließ sie das eine baby los und verkroch sich.
Habe sie jetzt separiert.

Brauche schnell Tipps wie ich die kleinen durch bringe.separate hd wurde schon angelegt und die kleinen sind drin.
_________________
Gruß Christian
_______________________________________
______________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 55
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2405
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 1i oder schon 2i die Kleinen? Wenn 1i, such mal im Forum da findest du eine Variante die ich immer nutze, und die funktioniert sehr gut. Habe jetzt nicht gleich den Thread im Kopf, war aber was mit O. innesi.
Gruß Achim Wink

Ps: Hier steht es auch drin.
http://www.skorpione.de/forum/viewtopic.php?t=16658&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Edit: Gefunden
http://www.skorpione.de/forum/viewtopic.php?t=13098&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Le Chi

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 29
Anmeldedatum: 06.07.2010
Beiträge: 359
Wohnort: Blankenburg (Harz)

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

wua..habs auch grad rausgesucht gehabt und link kopiert.
Laughing

viel erfolg jedenfalls!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rock'n Rolla

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 37
Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 389
Wohnort: Merseburg (Sachsen Anhalt)

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die kleinen sind noch im ersten I.

Danke dir Achim.werde mich morgen gleich mal ran machen.
Danke auch dir Le Chi für deine mühe.
_________________
Gruß Christian
_______________________________________
______________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rock'n Rolla

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 37
Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 389
Wohnort: Merseburg (Sachsen Anhalt)

BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo...hab die kleinen gestern Abend erstmal in ner hd mit Humus gehabt.
Bin jetzt grad heim gekommen und zu meiner Freude habe ich gesehen,dass es 1) 10 kleine sind und 2) es bereits 6 stk ins I2 geschafft haben.

Bild folgt!
_________________
Gruß Christian
_______________________________________
______________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 55
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2405
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25.10.2013, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal Daumendrück das es alle 10 schaffen ins 2i zu kommen.
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rock'n Rolla

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 37
Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 389
Wohnort: Merseburg (Sachsen Anhalt)

BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht.zwei sind kurz nach der häutung gekippt.einer hat die häutung nur zur Hälfte geschafft und einer ist noch dabei.
Die ersten beiden beinpaare hat er schon raus.

Schade Crying or Very sad

Naja Daumen drücken,dass alles gut geht.
_________________
Gruß Christian
_______________________________________
______________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de