Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Glück im Unglück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cauliflower1

Ehrenpräsident


Alter: 55
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 2405
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 13:01    Titel: Glück im Unglück Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
da ja meine Hottentotta jayakari Dame kürzlich geworfen hat, und ich sie von den 2 Böcken und dem 0.0.1 Tier ( vermutlich 2. Weibchen ) separiert habe, hat sie ihre Jungen in einer Braplast Box rum getragen, heute kontroliere ich ob sich die Kleinen schon ins 2i gehäutet haben, zum Glück ja, doch leider auf einer toten Mutter, war wohl ihr letzter Wurf, doch zum Glück hat sie ihn noch gemacht. Schade drum, sie hatte immer schöne große Stückzahlen an NZ. Aber in der Gruppe zeichnet sich glaube ich der mit 0.0.1 bezeichnete H. jayakari als Weibchen aus, wird fülliger und alles. Hoffe es ist nicht nur ne Häutung, sollte nach meinen Zählungen schon adult sein.
Gruß Achim Wink
_________________
Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht den zweiten.
Konfuzius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Jay
Z.Z. verboten

Skorpion-Mama


Alter: 30
Anmeldedatum: 26.01.2013
Beiträge: 242
Wohnort: In einem Haus am See

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... das ist schade dass sie es nicht geschafft hat. Wieviele würfe hat sie denn insgesammt gemacht? Und wieviele hat sie immer geworfen?

Aber schön dass sie die nz noch so weit gebracht hat dass sie überlebensfähig sind ohne komplikationen.

Liebe grüße daniel
_________________
Schmerz ist schwäche, die den körper verlässt.

Nur kinder sehen die welt schwarz oder weiß. Wir sind aber keine kinder mehr!(zitat)

Wenn du denkst du hälst es nicht mehr aus, beschließe noch weiter zu gehen. Du wirst nur besser und stärker!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthias Rieder

Verpaarter Skorpion


Alter: 31
Anmeldedatum: 11.02.2013
Beiträge: 143
Wohnort: Thun

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja dass ist wirklich glück im unglück!
ich hatte heute auch eine traurige endeckung gemacht.
mein u. emiliae weib hat 3 von 5 jungtieren gefressen Sad
es leuft nicht immer so wie man es sich erhoft.

MfG matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promox

Erfahrener Skorpionhalter


Alter: 36
Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 302
Wohnort: austria

BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du echt nochmal glück gehabet
glückwunsch zum wurf ...ähnlichen fall hatte ich auch nur is mir die mutter samt jungen eingegangen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Paarung und Nachwuchs - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de