Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!

Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Hadrurus arizonensis Terrarium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anschaffung eines Skorpions - was muss ich beachten?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
euscorpius99

Skorpionzüchter

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Othi hat Folgendes geschrieben:

Da ja gesagt wurde das es den skorpion nicht oft gibt, habt ihr alternativen zu ihm .

ich hab eigentlich gemeint dass man diese art schwer nachzüchten kann und du deswegen eigentlich keinen ZÜCHTER finden wirst. Die angebotenen Tiere sind Wildfänge.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
TerDiv-An6eL

Ehrenpräsident

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

euscorpius99 hat Folgendes geschrieben:

Da ja gesagt wurde das es den skorpion nicht oft gibt, habt ihr alternativen zu ihm .

ich hab eigentlich gemeint dass man diese art schwer nachzüchten kann und du deswegen eigentlich keinen ZÜCHTER finden wirst. Die angebotenen Tiere sind Wildfänge.

MfG

Ich kenne neben P. Grabowitz noch jemanden, der diese art wirklich erfolgreich nachzüchtet, wo dieses jahr wohl die ersten wf-nz adult werden. Zudem hat er wirklich viele tiere auch die pallidus-morph. Ist gut über Facebook zu erreichen und hat ne Menge Ahnung über diese art.

Join us
http://scorpion.community/

euscorpius99

Skorpionzüchter

BeitragVerfasst am: 07.03.2014, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

TerDiv-An6eL hat Folgendes geschrieben:
euscorpius99 hat Folgendes geschrieben:

MfG

Ich kenne neben P. Grabowitz noch jemanden, der diese art wirklich erfolgreich nachzüchtet, wo dieses jahr wohl die ersten wf-nz adult werden. Zudem hat er wirklich viele tiere auch die pallidus-morph. Ist gut über Facebook zu erreichen und hat ne Menge Ahnung über diese art.

OK, das wusste ich noch nicht.
Aber ich habe ja nur "schwer nachzuzüchten" und "eigentlich keinen Züchter" geschrieben. Laughing

MfG
Bigfoot

Verpaarter Skorpion

BeitragVerfasst am: 21.03.2014, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jonas J. hat Folgendes geschrieben:

Mindergiftig, nicht zu klein.

Ophisthothalmus spec.
Hadogenes spec.

Aber Hadogenes wirst du noch wahrscheinlich so gut wie nie zu
Gesicht bekommen....

Gruß, Jonas

Opisthophthalmus sind meist nur aus Tanzania zu bekommen und die Tiere sind (schlechte Haltung/Falsche versorgung vor Ort?) zu sehr anfällig und kippen regelmäßig wie die Fliegen, deshalb würde ich davon abraten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anschaffung eines Skorpions - was muss ich beachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.