Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Wie war Hamm?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 13:06    Titel: Wie war Hamm? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Tauscht euch hier aus, schreibt alles nieder, Eindrücke und Emotionen Smile!


Das Wetter gestern war erstaunlich schön, T-Shirt war angesagt!
Wie gewohnt waren alle Zelte mit Ausstellern geöffnet und das Angebot war auch recht schön.
Man merkt das die Skorpione auf Börsen weniger geworden sind aber unsere Forenmitglieder Mark und Leo & Michael Schwerdtfeger, die mit Stand vertreten waren haben mit einigen Raritäten die Börse in der Hinsicht gerettet.

Von uns waren auch recht viele als Besucher da, die ich persönlich gesehen hatte: Benny, Carlos, Mirko, Gizzle, Daniel ( die Ananas ), Bigfoot, Curtus und Giorgio. Ich hoffe ich hab niemand vergessen.

Das Forentreffen habe ich leider verpennt Smile...aber die Muffins standen bei Leo. Das wird bei der nächsten Börse besser getimt und wieder an einem Stand statt finden.

Im Großen und Ganzen...hat mir die Börse echt gut gefallen. Ich hab endlich mal Giorgio und Mirko persönlich kennengelernt, wie auch Gizzle und Curtus.

Beim nächsten mal machen wir wieder ein vernünftiges Foto Wink!
_________________
Lg Johnny


Zuletzt bearbeitet von Johnny Spadix am 18.03.2014, 17:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Milecia

Skorpion-Mama


Alter: 44
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nicht wirklich aus dem Quark gekommen morgens und waren erst um 12 da.
Bei Leo waren wir um 13.30, weil wir eine gute halbe Stunde rumgeirrt sind, um den Stand zu finden Embarassed
Waren ja das erste Mal dort.

Aber jetzt kennen wir uns aus Laughing

Mark hätte ich liebend gern noch ein paar Kleine abgenommen,
aber da muss ich echt noch warten, bis ich wieder "loslegen kann".
Da musste mein Verstand jetzt mal siegen. Rolling Eyes

Auf dem Weg nach Hause fiel mir dann auch spontan ein, dass der Typ,
den ich an Marks Stand gesehen hatte, Markus Frank war... Rolling Eyes
Ich weiß gar nicht, wer er im Forum ist - bin ja mehr in FB unterwegs....

Ich freu mich auf´s nächste Mal, und dann machen wir es "richtig", ja? Very Happy

P.S.: Wie sieht´s eigentlich aus mit weiblicher Unterstützung für mich...?
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Korni

Ehrenpräsident


Alter: 28
Anmeldedatum: 19.12.2008
Beiträge: 1321
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich war auch sehr zu frieden, hab zwar echt nicht viel gesehen von der Börse aber im Großen und Ganzen alles bekommen was ich wollte und schön viel losgeworden.

Schön, dass immer so viele bei mir am Stand waren!
ist angenehm wenn mal kurz jemand da sein kann.
Daniel (Die Ananas) war ja auch noch da Wink

Und Markus heißt Bigfoot!
_________________
lg Leo




als Liste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
euscorpius99

Skorpionzüchter



Anmeldedatum: 04.08.2013
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wetter in Hamm war wirklich schön für März.
Skorpione gab es viele Arten.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gizzle

Verpaarter Skorpion


Alter: 37
Anmeldedatum: 26.01.2011
Beiträge: 137
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hamm war wieder cool, wie zu erwarten ! Das Wetter hat auch mitgespielt.
Alle Treffen und Deals haben geklappt.
War wieder etwas stickig und warm da drinn. Zum Nachmittag ging es dann.
Hatte meine kleine Schwester (18 Jahre) dabei. Wollte ihr das Spektakel mal zeigen.
Sie war sehr fasziniert und positiv überrascht ! Scheint ne Schlangen-liebhaberin
zu sein/werden !
Schön war ... ein paar Jungs ausm Forum zu treffen !
Und lecker ... waren Alex seine Muffins !

Bis zum nächsten Mal
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

@ Milecia: Ich glaube mit weiblicher Unterstützung wirst du noch lange Hoffnung haben müssen Smile.

@ Gizzle: Meine Freundin hat sie frisch gebacken. Für die nächste Börse lassen wir uns was anderes einfallen Wink
_________________
Lg Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bl4ck
Z.Z. verboten

Skorpion-Mama


Alter: 31
Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 176
Wohnort: weit weit weg

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Fuer mich war hamm dies mal recht unspektakulaer und der einzige den ich gesehen hab war giorgio^^ lag daran dass sich alle geschaefte vor der halle und auf den parkplaetzen rund um abgespielt haben
Aber wie gewohnt erst leere dann volle styros im auto und nen fettes grinsen im gesicht^^
_________________
NC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milecia

Skorpion-Mama


Alter: 44
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Johnny Spadix hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

@ Milecia: Ich glaube mit weiblicher Unterstützung wirst du noch lange Hoffnung haben müssen Smile.


Crying or Very sad

Zitat:

@ Gizzle: Meine Freundin hat sie frisch gebacken. Für die nächste Börse lassen wir uns was anderes einfallen Wink


Jepp - ich weiß auch, was ...... Du bringst nicht ihre Muffins mit, sondern SIE Very Happy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sie war dabei Smile und sogar meine Schwester. Das kriegen wir nochmal hin!
_________________
Lg Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bigfoot

Verpaarter Skorpion



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.03.2014, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hamm ging wie immer auf jedenfall äußerst schnell rum, leider gestern enorm stressig gewesen, aber im großen und ganzen bin ich froh mit dem was ich am ende in meiner Styrobox hatte, hatte, wobe es bis auf kleine Geschenke von Freunden eigentlich nur sachenw aren die schon im Vorfeld geklärt waren, zu viel Mehr war irgendwie leider keine Zeit!
Wie Leo bereits gesagt hat ist das hier der Forenaccount zu Markus Frank
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

Es war sehr heiß und draußen mehr als in der Halle. Die meiste Zeit ging es aber zwischendrin hatte man dann doch manchmal einen Hitzeschub. Von der Menschenmaße her war es weniger und es war angenehmer durch die Halle zu gehen und gemütlich zu gucken.

Vom Angebot her war es recht okay, von allem etwas dabei.
Skorpione waren raritär vertreten durch Giorgio, der dort seinen Stand hatte, wie auch Leo mit schönen u.a. Skorpion - Exemplaren vertreten war.

Einige User hat man getroffen: Benny ( Amorphy ), Mark ( Harashil ), Markus Frank ( Bigfoot ), Mel ( Milecia ), Matze und Curtus.

Mir hat es viel Spaß gemacht, ich bin zwar immer extrem müde in Hamm und muss mich echt konzentrieren aber es war echt dufte.
Danke das das Forentreffen so zahlreich war, die kleine gemütliche Runde, drinnen wie auch draußen bei einem Zigarettchen und einem Schwätzchen war super.

Bis zum nächsten mal Wink!
_________________
Lg Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Milecia

Skorpion-Mama


Alter: 44
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat´s gefallen!

Zwar weiß ich jetzt, wie sich meine Pizza im Ofen fühlt..... aber geht schon Wink

Zwei Forentreffen - Skorpis und Chamäleons - hinter uns gebracht Smile

Leo hat mir die Juwelwespe näher gebracht - schöne Tiere!
Ich erzähl euch jetzt was: Ohne Flachs, ich habe geträumt, ich hab mein Auto in der Farbe lackiert
und bin mit zwei der Wespen auf der Schulter zum Dreh gefahren.
Die Wespen waren trainiert und konnten jede Menge Kunststücke ...... ........
Ich lass das einfach unkommentiert stehen - ich muss selbst erst damit klarkommen Confused


Die Leute, die draussen beim Schmöken waren, hat Alex ja schon aufgezählt.
Ich habe fast ausschließlich mit Alex´besserer Hälfte gequasselt, Markus kenne ich ja jetzt (grins)
und dank FB Profilfoto habe ich auch Matze sofort erkannt.
Männlein hat n adulten franzwerneri in natura gesehen und ist hin und weg ....
Meine Ausbeute war knapp (ich darf ja noch nicht so, wie ich will), aber ich bin begeistert von deinem H.salei Bock, Alex -
der ist größer als meine i5 Dame und gut im Futter Wink
Dagegen ist die i5 jayakari Dame von Csaba ein bissl ipsig.... dafür aber kurz vorm Platzen...


Vollgestopft mit Waffeln, Haribo, Brownis und ner Portion vom Pommes Paule ging´s Richtung home -
in nem Kundenauto mit defekter Klimaanlage (äußerst sinnvoll bei 7000 Grad im Schatten, ich weiß .... ) Rolling Eyes
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigfoot

Verpaarter Skorpion



Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.06.2014, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jo war sehr angenehm, wenig los, ich hatte bis auf mit leuten treffen nur 3 wirkliche Anlaufpunkte um was abzuholen, und davon war einer Leo! Danke auch nochmal an alle mit denen ich Tiere ausgetauscht hat, war sehr gut, und hat das Schauen an den Tischen noch mehr oder weniger überflüssig gemacht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Spadix
Z.Z. verboten

Moderator


Alter: 35
Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1897

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Rückblickend war ich wieder extrem übermüdet hab aber doch alles mitbekommen Very Happy.
Forentreffen war bei Mark. Leider etwas mau und vereinzelt aber es war auch eng dort um anständig zu quatschen. Bild wollte wohl keiner Very Happy Feiglinge!

Mark wieviel Cookies hast du gegessen?

Die Börse an sich war recht voll. Der Gifttierraum war ständig überfüllt, man kam kaum rein. Die Menschenmassen kam mir aber schonmal schlimmer dort vor.
Vom Angebot her, wenig wenig Skorpione...ein Downswing der auch auch wieder bessser wird. Dafür hat Mark alles mal wieder gerettet, das Hobby vertreten, in tiefenentspannter Darbietung Smile. Mark, das war der eine einzige Haschcookie!

Ich war so ganz zufriede mit allem. Habe ein paar User gesehen die ich noch nicht persönlich kannte, habe alles bekommen was ich wollte...passt so Smile.

Mal schauen was Dezember läuft
_________________
Lg Johnny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Milecia

Skorpion-Mama


Alter: 44
Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich hatte verpennt - war aber um 13.15 bei Mark am Tisch, und da waren alle anderen schon wieder weg Rolling Eyes

Vorerst - dann kamt ihr ja wieder Wink

Die Cookies waren Oberklasse - Mark und ich haben fast alle alleine gegessen,
so wie mir das vorkam. Ich hab 4 dunkle und 1 Hellen gegessen,
damit war ich dann für den Tag auch durch und brauchte nur noch abends
nen Joghurt Laughing
Für die, die nicht da waren, sei erklärt, die Dinger waren so groß wie Brotscheiben Shocked

Btw.: Von mir gibt´s im Dezember selbstgemachte Nußecken.
Für Matze muss ich mir dann was einfallen lassen, der hat´s nicht so mit Nüssen,
habe ich mitbekommen.



Für mich war diesmal erster größerer Shopping-Day in Hamm Cool
Ich bin mit 30 Tieren nach Hause gefahren. somit bin ich mit großer Sicherheit
die einzige von uns, die ihren Bestand verdoppelt hat... lach

Ansonsten hab ich noch eine schnelle Runde gedreht, Futtertiere geholt und war
kurz bei der "Chamäleon-Facebook-Truppe" ...

Bilder....... ein paar müssen im Dez. geschossen werden, die von weiter weg wollen
mal ein paar Eindrücke haben, hat man mir zugetragen Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Off-Topic-Bereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de