Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Koennt ihr mir bei der Skporpionauswahl helfen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anschaffung eines Skorpions - was muss ich beachten?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fredderbard

Skorpling


Alter: 18
Anmeldedatum: 22.02.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 20:57    Titel: Koennt ihr mir bei der Skporpionauswahl helfen? Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass man sich selber uebers Internet informieren kann, aber dort steht so viel und ich wollte einfach mal hoeren, was ihr vorzuschlagen habt.
Ich suche einen Skorpion nach den folgenden Kriterien.
-Arid
-graebt gerne (kein muss aber ich habe noch Grabsand, den ich gerne benutzen wuerde)
-nicht zu potentes Gift (nichts lebensbedrohliches oder extrem gefaehrliches / bin kein Alergiker)
-sollte in ein 50x50 Terra passen.
-vielleicht oefters mal zu sehen, ist aber nicht ausschlaggebend
Wenn ihr irgend eine Idee haettet, einfach drunterschreiben. Danke schonmal Smile
_________________
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
MDJ

Moderator


Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 3038
Wohnort: Ludwigshafen a.R.

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde mir spontan Hadrurus oder Richtung Scorpio maurus einfallen. Sehr schöne Skorps Cool
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deathwing

3. Instar-Skorpion


Alter: 35
Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 41
Wohnort: Luthe

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hadrurus ist für den Anfang spitze. War auch einer meiner ersten Damals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredderbard

Skorpling


Alter: 18
Anmeldedatum: 22.02.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 23:21    Titel: Danke fuer die Antworten Antworten mit Zitat

Besitze bereits einen Hadrurus Arizonensis Smile. Wollte mir einen Skorpion von einem Zuechter holen und bei den Hadrurs ist das ja leider etwas knifflig Sad.
_________________
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredderbard

Skorpling


Alter: 18
Anmeldedatum: 22.02.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 06.05.2016, 23:33    Titel: Wuerde mich interessieren Antworten mit Zitat

MDJ hat Folgendes geschrieben:
Richtung Scorpio maurus einfallen. Sehr schoene Skorps Cool

Da ein Scorpio marus nicht sehr viel Platz braucht, waere es vielleicht moeglich mein Terrarium durch eine Trennwand in 2 Terrarien "zu verwandeln", um 2 Skorpione darin zu halten? Question
_________________
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MDJ

Moderator


Alter: 34
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 3038
Wohnort: Ludwigshafen a.R.

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eine Option. Oder du bietest ihm halt mehr Platz Laughing
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fredderbard

Skorpling


Alter: 18
Anmeldedatum: 22.02.2016
Beiträge: 13
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.05.2016, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

MDJ hat Folgendes geschrieben:
Waere eine Option. Oder du bietest ihm halt mehr Platz Laughing

Da die sich ja eh an einer Stelle verstecken und warten, waeren sie glaube ich mit der Haelfte zufrieden Very Happy . Aber mal schauen bin immernoch am Artendurchsuchen, sind ja doch Zahlreiche Smile
_________________
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anschaffung eines Skorpions - was muss ich beachten? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de