Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Art und Geschlecht Bestimmung...???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hottentotta_Dom

Skorpling


Alter: 27
Anmeldedatum: 20.12.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2017, 01:42    Titel: Art und Geschlecht Bestimmung...??? Antworten mit Zitat

Guten Abend Skorpion Nettis

Ich Habe folgendes Problem, ich habe mir einen Heterometrus Laoticus gekauft bei der Zoo Handlung das Problem an der ganzen Sache ist das auf den verkaufschild zwar H.L drauf stand aber auch Kaiserskorpion als normal bezeichnung auch dran stand. Das kann ja aber dann nicht richtig sein denn sonst wäre ja mein Skorpion ein Pandinus Imperator da mein Skorpion auch keinen Roten Telson hat würde ich Ja schon eher auf Heterometrus tippen jetzt ist nur die frage ob es wirklich ein Laoticus ist oder eine andere Gattung ist wie Petersii oder Scaber. Vielleicht gibt es ja jemanden hier der mir das beantworten könnte. Die nächste frage wäre ob mein Skorpion Männlich oder Weiblich ist ich habe zwar verstanden das man es am geschlechts teil erkennen kann ob es oval oder herzförmig ist aber ich kann es leider nicht erkennen und den leuten den ich es gezeigt habe wurde vom einen gesagt er wäre Männlich und vom anderen wurde gesagt er wäre Weiblich und somit stehe ich leider wieder am Anfang vom Ende ich hoffe hier im Forum kann man mir Helfen......??

Vielen dank im voraus Mfg

Bilder lade ich selbstverständlich auch hoch..... Very Happy Very Happy Very Happy Smile
https://picload.org/view/ddgcgawa/20171211_221258.jpg.html
https://picload.org/view/ddgcgaww/20171220_003131.jpg.html
https://picload.org/view/ddgcgogr/20171220_003637.jpg.html
https://picload.org/view/ddgcgoga/20171220_003707.jpg.html
https://picload.org/view/ddgcgogl/20171220_003718.jpg.html
https://picload.org/view/ddgcgawl/20171212_231650.jpg.html
https://picload.org/view/ddgcgawi/20171216_105621.jpg.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Allgemeine Skorpionfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de