Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
Danke Dir da habe ich ja erstmal was!!!! Ach so sind das die Raubmilben die die Weißen Milben platt machen die sich bei meinen Imperatoren am Sternum und anderen Stellen befinden Oder gibt es noch andere Ansonsten würde ich mir dort welche bestellen! _________________
japp, das sind die solltest du auch springschwänze im terra haben, brauchst du nach der "behandlung" allerdings neue, die fallen nämlich auch in das beuteschema der raubmilben.
laut text wirlich gut. aber was mich irritiert. da bekomst du ca 12500 stück... empfohlen werden bei befall 250 pro qm2... da hat man dann aber einige zu viel wer kommt schon auf ne grundfläche von mehr als 4qm??? die sollten eventuell mal kleinere gebinde anbieten _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.