Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Ernährungszustand P.imperator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wild Child

Adulter Skorpion


Alter: 60
Anmeldedatum: 18.09.2009
Beiträge: 93
Wohnort: Landkreis Fulda

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme den Grillennachwuchs einfach nicht aus dem Terra raus.....
Habe schon mehrfach neu eingerichtet, doch die Grillen sorgen stets für Nachwuchs,
bevor sie verspeist werden....
So kommt es, daß meime P.I. nun schon seit über einem Jahr, in einem SB-Terra sitzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
SpOoKy

Moderator


Alter: 37
Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 3823
Wohnort: 9****

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich noch nie gehört / gelesen das sich die futtertiere im terra noch vermehren! Shocked

dann lass doch das nächste mal deine pandinus ein wenig hungern sodas die sich aufs futter stürzen oder fütter mit der pinzette.

mfg SpOoky
_________________


Für alle meine Fotos und verfassten Texte gilt: © Alle Rechte vorbehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatZ

Ehrenpräsident



Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 2344
Wohnort: ludwigsburg (bw)

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wild Child hat Folgendes geschrieben:
Bekomme den Grillennachwuchs einfach nicht aus dem Terra raus.....
Habe schon mehrfach neu eingerichtet, doch die Grillen sorgen stets für Nachwuchs,
bevor sie verspeist werden....
So kommt es, daß meime P.I. nun schon seit über einem Jahr, in einem SB-Terra sitzen....


ist nicht so schlimm grillen finden in der regel kein geeignetes futter und die jungen werden eingehen, kein grund zur panik...
_________________
Dienstvorschriften: Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbstaendig mit Schwimmbewegungen. Die Grusspflicht entfällt hierbei.

bitte KEINE PNs/mails mehr zur bestimmung von tieren --> eigenen thread eröffnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wild Child

Adulter Skorpion


Alter: 60
Anmeldedatum: 18.09.2009
Beiträge: 93
Wohnort: Landkreis Fulda

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hört sich komisch an, ist aber so...
Die legen mit ihrem Legestachel die Eier in den feuchten Boden, den Rest macht Mutter Natur...
Und dann hat man plötzlich ganz viele kleine Grillen im Terra, sie wachsen, fressen alle Pflanzen platt und legen wieder Eier bevor sie gefressen werden.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skorpionflüsterer

3. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem 2-3 Jahre alten Pimp sehe ich kaum die Haut zwischen den Segmenten. Auf dem Rücken und an der Seite weniger als 1 mm und zwischen manchen Segmenten gar keine Haut. Ist er zu dünn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de