Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Jagdverhalten durch Füttermethode verändert?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxa

Ehrenpräsident


Alter: 41
Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 1055
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also meiner meinung nach hast du dadurch nicht sein Jagdverhalten geändert. Das er jetzt nicht auf Streife durchs Terra geht, weil er vielleicht kein Bock hat. Und viele Skorpione warten vor ihrem Höhleneingang auf Beute, dass liegt aber daran das sie Lauerjäger sind. Ob es jetzt bei Skorpionen auch aktive Jäger gibts wie z. B. bei den Jagdspinnen die ihrer Beute instinktiv jagen, weiss ich jetzt nicht. Und soetwas dass ein P. imperator bewusst vor seinem Eingang darauf wartet, dass du ihn sowieso fütterst und er nicht herumlaufen muss, dass wage ich mal zu bezweifeln.

Gruß
Toxa Very Happy Very Happy
_________________
Ich habe 2! Mein Hobby hat 8!
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts!
Toxa`s Mitbewohner
http://www.skorpione.de/forum/viewtopic.php?t=16290&start=0


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Skorpionflüsterer

3. Instar-Skorpion



Anmeldedatum: 02.02.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lyme hat Folgendes geschrieben:
Skorpionflüsterer hat Folgendes geschrieben:


@ jacky: Danke für den Link, sehe da aber keinen Pandinus imperator (wenn ich ihn nicht übersehen habe). Okay, aber wenn ich in Lymes Signatur schaue, sehe ich noch andere. Was bedeuten die? Gibt es da irgendwo eine Übersicht?


was meinst du ?

1.3 Heterometus Spinifer z.b bedeutet, ich habe 1 Männlichen und 3 weibliche dieser Art.


Danke, jetzt habe ich es gecheckt.

In der Häutungsdatenbank steht kein P. imperator, wenn ich mich nicht versehen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de