Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Skorpione kommen nicht an die Beute
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
die-Ananas

Verpaarter Skorpion


Alter: 32
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde evtl. noch wegen dem Wassernapf aufpassen, die Tiere sollen dir ja nicht ertrinken und zu dem Thema "Scheibeaufschieben" - find ich doch sehr unrealistisch, dass ein Pandinus eine so große Scheibe aufschieben kann, die wiegt ja doch eine ganze Ecke mehr als das Tierchen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
Chewyou

2. Instar-Skorpion


Alter: 34
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 32
Wohnort: Baden - Baden

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn die Tiere adult sind schaffen die das ohne Probleme.
Ist ja eher ein aufhebeln als ein "schieben." Kommt halt wie gesagt auf den instar an.
Und die brauchen ja nicht gerade weit Hebeln damit die ausbüchsen können.

Gruß chris
_________________
Klagt nicht, Kämpft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TechnicalP.

Verpaarter Skorpion



Anmeldedatum: 02.06.2012
Beiträge: 149
Wohnort: https://www.skorpionforum.com

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

schon allein das gäste das terra unbeaufsichtigt öffnen könnten, ist ein guter grund für ein schloss an jedem terra Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossy

Adulter Skorpion


Alter: 46
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 90
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Chewyou hat Folgendes geschrieben:
Also wenn die Tiere adult sind schaffen die das ohne Probleme.
Ist ja eher ein aufhebeln als ein "schieben." Kommt halt wie gesagt auf den instar an.
Und die brauchen ja nicht gerade weit Hebeln damit die ausbüchsen können.

Gruß chris


Da muß ich ihm recht geben...mein Nero mach das auch immer wieder mal...erst klopft er und dann fängt er an die Scheiben zu "schieben"
Ich nehm als Futtertier meist Heuschrecken...zum einen sind die einfach doof und zum anderen weil Nero keine Heimchen erwischt, da sich der süße vor gut nem Jahr eine Schere bis zur Schulter ( Sorry weiß grad net wie ich es anders beschreiben soll) abgerissen hat (ich hab immer noch keine Ahnung wie er das gemacht hat Sad )

Gruß Manu
_________________
1.1.0 Pandinus Imperator
0.2.xx Uroplectes olivaceus
0.0.2 Uroplectes fischeri
1.1 Python Regius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Massl

Skorpling


Alter: 29
Anmeldedatum: 25.03.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Rudersberg

BeitragVerfasst am: 02.04.2013, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen der Wasserschale mach ich mir keine Sorgen. Es standen schon beide Skorpione im Wasser. Ich werde auf jedenfall ein Schloss anbringen. Sicher is sicher Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de