Skorpione.de - Das freundliche Skorpionforum

Skorpione.de ist das neue Skorpion-Forum und seit 25.09.06 online. Wir möchten künftig allen Skorpion-Haltern und Interessierten die Möglichkeit geben, sich hier über Ihr Hobby auszutauschen. Jetzt anmelden!
 
 Wer-wohnt-wo-KarteWer-wohnt-wo-Karte   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Terra Jungle Onlineshop
Größe der Futtertiere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David81

Verpaarter Skorpion


Alter: 39
Anmeldedatum: 14.03.2015
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 19:59    Titel: Größe der Futtertiere Antworten mit Zitat

Hallo, habe vor kurzem Schokoschaben gekauft, ich möchte damit zwei i3 junge T. Asthenes füttern, wie groß dürfen die Schaben sein? Wenn die ungefähr 3/4 der Körpergröße des Skorpion sind, ist es ok? Mit solchen Schaben, wie oft sollte ich sie füttern? Jede 5-7 Tage? Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Wenn du kein Werbung sehen möchtest, registriere dich bitte kostenlos.
TerDiv-An6eL

Ehrenpräsident


Alter: 32
Anmeldedatum: 29.11.2010
Beiträge: 1546
Wohnort: Delmenhorst

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 20:36    Titel: Re: Größe der Futtertiere Antworten mit Zitat

David81 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe vor kurzem Schokoschaben gekauft, ich möchte damit zwei i3 junge T. Asthenes füttern, wie groß dürfen die Schaben sein? Wenn die ungefähr 3/4 der Körpergröße des Skorpion sind, ist es ok? Mit solchen Schaben, wie oft sollte ich sie füttern? Jede 5-7 Tage? Danke.


Frage schon selbst beantwortet Smile.

Die können aber auch so groß wie der Skorpion sein, falls Tityus auch so arg gierig wie einige aride Arten ist.
_________________
fg
Chris

Join us
http://scorpion.community/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David81

Verpaarter Skorpion


Alter: 39
Anmeldedatum: 14.03.2015
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Eigentlich frage ich weil ich möchte nicht dass ein Futtertier einen Skorpion verletzen könnte. Aber vielleicht mache ich mir zuviele Sorgen. Der adulte T. Stigmurus zB ist ja schon gierig, habe ihn schon mit einer Heuschrecke in einer Schere und einem Heimchen in der andere gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de